Samstag, 3. September 2016

Die Erstellung - das dreaden

So nun ging es los, meine dreadfee fing an zu toupieren,  mh naja ziept ein wenig aber war gut auszuhalten. Jetzt habs kein zurück mehr.

Erste Strähne ist toupiert, jetzt geht's ans dreaden, die backkombing Methode.  Oh ha autsch ziept noch mehr.  Oh weh halt ich das durch? Ich muss. 

Mittagspause nach 4h,  halber Kopf geschafft,  ich hab eigentlich die Nase voll,  es tut immer mehr weh.  Da die Kopfhaut immer empfindlicher wurde.  Aber naja so halb gedreadet sieht auch doof aus, also durchhalten.

Juhu nach 9h haben wir es geschafft.  Es war wie eine schmerzhafte Geburt.  Danach war ich so glücklich das ich die schmerzen vergessen habe.

Jetzt der Schreck,  wow sind die kratzig aber wunderschön 😍 naja und extrem störrisch. 

Erste Nacht, ich war tot müde durch den anstrengenden Tag aber ich konnte schlecht schlafen. Jede Bewegung schmerzte.  Hoffentlich wird es besser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen